Kann ich ihr das so schicken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie geht mir sowas nicht in den Kopf. Eine Frau die einen Mann sexuell nötigt?

Das Konzept muss mir einer genauer erklären ich begreife es einfach nicht.

Selbst wenn sie das Video noch hat. Du glaubst ja wohl nicht, dass sie dir das schicken wird. 😂

BENNI969
Beitragsersteller

Erstens… bin weiblich 😂 (aber ja gut, kannst du ja nicht wissen :) ) wenn du wissen willst, warum ich mic trotzdem so genannt hast, schau in meine Profilbeschriebung.

Wenn ich ganz viel Glück habe ja vlt schon 🤷‍♀️ oder ich drohe mit Anzeige Wegem recht am eigenen Bild (auch wenn ich kp habe, ob es da zutrifft, vlt ist die dann ja eingeschüchtert und schickt)

LonelySoul87  07.06.2024, 18:56
@BENNI969

Sie löscht die Videos einfach und macht eine Gegenanzeige wegen Verleumdung.

BENNI969
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Ja, und um genau das nicht zu haben, benötige ich die Videos.

Abgesehen davon, habe ich nicht mehr vor anzuzeigen. Eher so für mich, damit ich endlich checke, das ich opfer nicht Täter war.

easydating  07.06.2024, 22:29
@BENNI969

Ok. Sorry. Das macht dann schon eher Sinn 😂 kannst es versuchen, wenn du genug hast was für dich spricht. Sie könnte schließlich auch behaupten, das Video nie gehabt zu haben. Dann steht es Aussage gegen Aussage.

Ich denke nicht das sie die auf diese Nachricht schicken würde

BENNI969
Beitragsersteller

Hast du nh Idee, wie ich die sonst bekommen könnte? Sollte ich Druck mit „recht am eigenen Bild“ machen?