Kann ich ihm trotzdem meine Gefühle gestehen?

2 Antworten

Ganz ohne Punkt und Komma ausgekommen 🤔 Gratulation

Was ist denn daran schlimm, sich mal einen Tag nicht zu melden. Da musst du aber noch geduldiger werden.

Entschuldige dich für dein Benehmen, aber mehr würde ich nicht tun. Ich weiß, du bist ungeduldig, aber lass ihn die Führung übernehmen. Wenn er Gefühle für dich hat, dann wird er dir das sagen. Bis dahin, genieße alles andere.

Lg 🌻

Magst du die Rechtschreibung lernen? Das hilft beim Lesen.

Ein Tag ist doch nichts dramatisches? Willst du das er sich jede Stunde meldet? Ganz ehrlich jeder Mensch braucht Freiraum, viel eher hättest du ja fragen können warum er sich nicht gemeldet hat. Zum verlieben sollte reife dazu gehören, also reden. Warum unterschätzen so viele das Reden so wichtig ist?