Kann ich ihm einen Liebesbrief schreiben?

2 Antworten

Weiß nicht ob ich das mit dem Brief machen würde. Vielleicht lieber einfach direkt ansprechen. Aber mach aufjedenfall dass wobei du dich am wohlsten fühlst. Red auch mit deiner Freundin drüber. Ansonsten YOLO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Mach in diesem Fall, wo du weißt, dass es nix wird, nix schriftliches.
Wenn er fies drauf ist, kann er das rumreichen und sich lustig machen.
Dann schon besser ansprechen und dir dabei einen Korb holen.