Kann ich identifiziert werden?

7 Antworten

Wie wäre es, darüber nachzudenken, dass Du Dich selbständig von Dir aus bei der Schulleitung und der Polizei meldest und alles, was Du angestellt hast, einräumst? Das dürfte noch am ehesten zur "Milderung" beitragen, weil es zeigen könnte, dass Du bereit bist, die Verantwortung zu übernehmen, und dass Du einsichtig bist.

Drauf kommen wird man Dir, und je größer der Aufwand ist, den man dafür treiben muss, oder wenn Du versuchen würdest, irgendwas abzustreiten, desto härter werden die Konsequenzen für Dich sein... . Kürz es ab, dann ersparst Du Dir selber was, auch wenn es immer noch hart genug sein wird.

Ich hoffe mal sehr, dass Du bereits jetzt draus gelernt hast ... ??

Könnte sein, dass du identifiziert werden kannst. Wenn die Ermittlungsbehörden an die IP-Adresse des Verfassers kommen, dann kann man dich auch ermitteln.

Die Daten, um dich aufzuspüren liegen bei deinem Internetanbieter und sind dann entsprechend mit deinen Daten verknüpft.

Wenn die Polizei deine IP hat, ist es leicht, dich damit zu finden.

Du könntest auch dein Handy verbrennen. Das bringt nichts.

Vielleicht wirkt es sich strafmildernd aus, wenn du dich stellst.

Natürlich wird das gespeichert und kann von Polizeibehörden abgefragt werden.

Die Polizei hat da ganz viele Möglichkeiten. Da wirst du dich im Nachhinein nicht mehr raus ziehen können - beim nächsten Mal vorher Hirn einschalten, dann handeln (oder auch nicht).

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit