Kann ich hier meine PS5 reingeben?

3 Antworten

Ins Regal quetschen kannst du die Konsole vielleicht schon... aber ich würde dir dann nicht empfehlen, sie unter diesen engen Verhältnissen zu verwenden.

Die Konsole entwickelt eine ordentliche wärme, wenn sie in Betrieb ist. Und ich befürchte, dass sie in deinem Regal einen frühzeitigen Hitzetod sterben könnte.

Ich habe selbst auch nicht so viel Platz und musste meine PS5 sogar am PC-Monitor anschliessen. Die Konsole steht nun frei auf meinem Pult neben dem Bildschirm, damit die Wärme halt abtransportiert werden kann. Im Winter ist es sogar lauschig warm neben ihr.

Eventuell kannst du bei deinem TV-Möbel noch etwas rücken und schieben... oder vielleicht hat ein kleines Beistell-Möbel platz, auf der du die PS5 platzieren könntest =)

Wie wärs damit zu messen, obs passt? Du warst dir wirklich so bequem, von deiner Couch aus ein uncharfes, herangezoomtes Bild zu machen und zu fragen, statt einmal einen Zollstock in die Hand zu nehmen?

Das geht wirklich nicht in meinen Kopf.

Raph1230
Beitragsersteller

Ich meine wegen luft

Würde ich dir nicht empfehlen, wenn du noch länger Freude an deiner Konsole haben möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

TheMason1987  15.01.2024, 16:39

Hier mal eine Aussage von Sony

Achte darauf, dass die Konsole auf jeder Seite mindestens 10 cm Abstand hat. Stelle die Konsole nicht auf einem Teppich mit langen Fasern auf. Stelle die Konsole nicht an einem engen Platz auf