Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst zur Not auch zum Bereitschaftsdienst. Hätte Mal eine Blasen- und Nierenentzündung weil ich aber von 8 bis 18.30 h arbeiten musste könnte ich nicht zum Hausarzt (der hatte da schon zu bzw eben noch nicht auf).

Warum willst du die vor 2 Tagen genähte Wunde untersuchen lassen, gibt es ein Problem damit? Und warum gehst du nicht tagsüber zum Hausarzt?

Wenn es ein akutes Problem gibt, das nicht bis morgen warten kann, kannst du dich natürlich an den Bereitschaftsdienst wenden, aber der ist nicht dafür da, dass man dort hingeht, weil man tagsüber keine Zeit oder Lust hat zum Hausarzt zu gehen. Der Bereitschaftsdienst ist für dringende Notfälle da.

Du kannst auch morgen zum normalen Dienst gehen.

Himmelsky
Beitragsersteller

Hat leider nur von 19-22 Uhr auf.

DerBraten  17.07.2023, 16:06
@Himmelsky

Der reguläre Arzt hat um 9 Uhr auf. Der Bereitschaftsdienst ist für Notfälle gedacht. Das scheint ja bei dir keiner zu sein.

Himmelsky
Beitragsersteller
@DerBraten

Ist nur einer da. Der hat Urlaub. Das is mein Hausarzt. Die anderen schicken mich zum ÄBD weil sie keine Kapazitäten mehr haben sowie Termine.

Himmelsky
Beitragsersteller
@DerBraten

Nimm dich mit für den Stern und auf einen Kaffee ☕️ 👼🏻

touchytt  17.07.2023, 16:30
@Himmelsky

Du kannst da trotzdem hingehen, meistens lassen sie es durch.