Kann ich gut Mangas zeichnen! wen nicht gibt bitte tipps

 - (Manga zeichnen, manga-tipps)  - (Manga zeichnen, manga-tipps)  - (Manga zeichnen, manga-tipps)  - (Manga zeichnen, manga-tipps)  - (Manga zeichnen, manga-tipps)  - (Manga zeichnen, manga-tipps)  - (Manga zeichnen, manga-tipps)  - (Manga zeichnen, manga-tipps)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

übe immer so weiter 26%
najaaa geht soo 26%
ganz gut für dein alter 21%
ganz gut für so lange wie du mangas zeichnest 21%
EINFACH schlecht 5%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
najaaa geht soo

1) finger weg von filzstiften einfach grässlich damit machst du alles kapput nur bleistift 2) die haaare müssen lebhafter werden und sollten auch mal ins gesicht reinfallen 3)zeichne grösser z.b. bild 3 den körper kann man leider garnicht erkennnen mach sie grösser und du kannst schöne kleidungsfalten reinzeichnen ausserdem solltest du probieren vilt mal ein paar enste figuren zu zeichnen die sehen bei din immer so verniedlicht aus DENK DRAN ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

übe immer so weiter

Ich war gleub ich neun oder acht, als ich angefangen habe richtige Menschenzu zeichnen und habe auch in deinem Alter mit Manga zeichnen angefangen. Tipp: 1. Es würde dir wahrscheinlich helfen, wenn du Figuren aus Mangas abzeichnen würdest. Damit fangen die meisten an und es funktioniert ganz gut. Falls du keine Mangas hast, such einfach welche in der Bücherhalle oder druck dir bilder aus dem web aus. !!Achte dabei aber besser darauf, dass die bilder nicht bunt sind, das olorieren sollte man lieber erst üben, wenn man die Figur richtig hinbekommt. 2. Du kannst bei google suche oder bei youtube nach proportionsübungen (!!! für anime und manga !!!!) gucken. Dadurch lernst du von Anfang an wie groß deine Figur sein sollte und wie lang die Arme und Beine im Vegleich zum Körper ^^ 3. Wenn du wirklich Interesse daran hast, übe immer weiter. Ich zeichne jetzt seit ca. 5 Jahren Manga und bin häufig immer noch nicht zufrieden mit mir selbst.

Hoffe ich konnte helfen ^^

ich zeie euch noch mal neuere die ich gemalt habe !!! in anderen frage : wie gut kan ich mangas zeichnen !!!!

übe immer so weiter

Kopfform augen und Mund sehen nich soo Mangamässig aus^^ So sollte das aussehen

 - (Manga zeichnen, manga-tipps)

also, ich findde, dafür dass du erst so kurz anfangen hast ist es ja eigentlich gut, ich kenne welche die waren nach monaten üben genauso weit wie du jetzt. du solltest dir vielleicht mal bücher kaufen und lernen, die proportionen richtig zu zeichnen, besser du machst es von anfang an so, sonst hast du später probleme damit. der körper ist viel zu klein, das verhältnis sollte immer zwischen 1:5 und 1:8 sein, das heißt, der körper ist 5-8 kopflängen lang. 2 kopflängen für den oberkörper, 3 mit kopf, und 1 1/2 für oberschenkel und nochmal 1 1/2 für waden und füße. ich persönlich finde du malst sie zu nielich, ich male meistens starke frauen, in deren augen man sieht dass sie die gefahr lieben und eine kämpferische natur haben. durch die augen und augenbrauen kannst du vieles sagen, sie können die ganze wirkung des bildes verändern. darauf musst du achten. entwickle deinen eigenen stil, dann wirst du es schaffen. mit viel übung, einer ruhigen hand und kreativität kann jeder zeichnen, denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)