Kann ich GTA5 auf meinen Laptop spielen?

Mein System - (Computer, Spiele, Computerspiele)

3 Antworten

Wenn du eine dedizierte Grafikkarte verbaut hast, wird das wohl funktionieren. Der i3 M ist nicht soo langsam.

Hier wird dein Prozessor mit einer Grafikkarte HD 8750m (Vergleichbar mit der Geforce 730 oder 740m) benutzt.

https://youtube.com/watch?v=3ZMVHo-ZtxQ

Wenn du nur die interne Grafikeinheit des Prozessors hast, könnte das knapp werden mit den FPS.

Jaein. Mein Notebook hat ein i3 5005u. Zwar sagt das Spiel, dass die Mindestanforderungen nicht Erfüllt werden, allerdings war ich mir sicher dass der I3 das noch schaffen könnte und das tuts auch. Leider weiß ich nicht, welche Grafikkarte dein Notebook hat. das kann man aber anhand des Datenblattes erfassen können^^.

Welche Grafikkarte hast du? Wenn du nur eine onBoard GraKa hast, reicht das leider nicht um das flüssig zu spielen.