Kann ich für Graffiti auch ein Colli-Marker und Haarspray Farben nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist aber sehr schlecht hol dir doch im online shop einen richtigen tagmarker die kosten 4-7 euro und halten bestimmt ein monat also ist das auch nicht die sache vieleicht kann ich dier weiter helfen mit nem shop in deiner nähe!

Harspray Fraben natürlich NICHT! Aber Autolack und so geht, ist aber teurer, also macht es keinen Sinn welchen zu kaufen um Graffiti zu sprayen.

Putzigangster
Beitragsersteller

geht ein colli marker

Ne macht Kein Sinn, willst du legal oder illegal malen gehen ?