Kann ich für ein Mod Menü bei GTA 5 einen VAC Ban bei Steam bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du GTA V auch auf Steam oder nur bei Epic Games?

ViZzionxDRaGoN
Beitragsersteller

Only Epic Games

Ballz165  27.05.2021, 15:57
@ViZzionxDRaGoN

Ok, dann wirst du mit Steam keine Probleme bekommen. Aber, wenn du ein ModMenu benutzt kannst du natürlich von GTA V gebannt werden.

ViZzionxDRaGoN
Beitragsersteller
@Ballz165

Das wäre nicht das Problem. Nur mein Steam Account wäre ziemlich belastend da ich dort CS:GO Skins im Wert von mehreren hundert Euros habe

Ballz165  27.05.2021, 16:00
@ViZzionxDRaGoN

Wenn du im Epic Games einen GTA V Bann bekommst, hat das nichts mit Steam zu tun.

Ballz165  27.05.2021, 16:02
@ViZzionxDRaGoN

Und warum solltest du in CS:GO gebannt werden, wenn du in GTA V gecheatet hast? Das ist das gleiche als würdest du in Minecraft gebannt werden und dafür auch noch bei GTA V, das würde keinen Sinn ergeben.

gta bannt nur dein gta konto du solltest aber keine cheats benutzen da viele auch paid viren haben und viele von machern sind die nur pasten und der cheat mega unsave ist

Soweit ich weiß bekommst du keinen Vac ban ich wurde deswegen schon oft gebannt und ich habe nie ein Vac ban bekommen oft waren die Bans auch nicht permanent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kanst einen Spielebann bekommen.

ViZzionxDRaGoN
Beitragsersteller

Auch wenn ich Gta 5 nur über Epic Games besitze?

HappyPhilXD  27.05.2021, 15:58
@ViZzionxDRaGoN

Deshalb sag ich ja Spielebann. Du wirst zumindest nicht mehr GTA Online spielen können.

ViZzionxDRaGoN
Beitragsersteller
@HappyPhilXD

Solange mir nicht mein Steam Konto gesperrt wird ist es mir relativ latex.

HappyPhilXD  27.05.2021, 16:01
@ViZzionxDRaGoN

Wenn dir dein Rockstar Konto mit Steam verknüpft ist, dann war's das erst mal mit zukünftigen GTA Spielen.