Kann ich Freifunk mit einem repeater verbinden um besseres Internet zu haben?

Dankeschön 😉

1 Antwort

Ein Repeater wiederholt ein Signal - wenn das Signal schlecht ist, wiederholt er ein schlechtes Signal.

Aber wenn Du schon mit Freifunk liebäugelst, dann mach es richtig und binde einen entsprechenden Accesspoint ins Netzwerk ein - dann haben alle was davon.

Alexandra171321
Beitragsersteller

Wenn du mir jetzt noch erklärt wie es geht bist du mein Held 😁

mchawk777  03.06.2024, 20:01
@Alexandra171321

Dazu wendest Du Dich vertrauensvoll an den lokalen Freifunk-Verein, der das Netz betreut.