kann ich es noch nicht realisieren?

3 Antworten

Ja möglich ist es, das du erst realisieren tust, wenn du mehr Zeit zum Nachdenke hast oder überhaupt zeit hast.

Es ist aber auch möglich, das du nur kurze Zeit trauerst, weil jeder Mensch ist Anders.

Das kann schon sein das diese traurigkeit erst nach ein paar wochen kommt wen du bemerkst das er nicht mehr bei dir ist für dich ist es jetzt noch normal dein kopf denkt das er vielleicht wieder kommt

Vielleicht wusstest du schon länger dass es besser ist sich zu trennen