Das Spiel ist Multilingual und auf Steam verfügbar. Warum sollte es in Deutschland also nicht gehen?!

IchBInDerkin339
Beitragsersteller

Bei sehr vielen anderen seiten wie g2a usw, stand das es nicht in Deutschland geht.

GrasshopperFK  19.03.2021, 18:48
@IchBInDerkin339

Ja aber du bist auf Instant Gaming und nicht auf irgendwelchen anderen Seiten. Entweder du kaufst es dir dort, oder du glaubst irgendwelchen anderen Seiten und lässt es. So schwer ist das nicht.

IchBInDerkin339
Beitragsersteller
@GrasshopperFK

Mein gott. Ich habe auf sehr vielen Seiten schon oft Spiele gekauft. Nur bei cod ww2 steht das es nicht in DE klappt.

GrasshopperFK  19.03.2021, 18:50
@IchBInDerkin339

Wäre das der Fall, würde Instant Gaming aber darauf hinweisen.
Ich sehe aber gerade das es in Deutschland ausverkauft ist, von daher hat sich die Frage wohl erledigt. Mit einem VPN aus Österreich könnte man das noch kaufen, aber dann muss der Steam Account ebenfalls aus Österreich kommen, wenn ich mich nicht irre.

Yetanotherpage  19.03.2021, 18:54
@IchBInDerkin339

Weil das Spiel für Dtl. ne Extrawurst ist und es da eine extra Version gibt. Siehe: https://steamdb.info/app/476600/subs/ Da sind alle Versionen gelistet und nur die DE Version kann man in DE aufrufen.
Wenn alle anderen Stores das auch so anzeigen und nur einer nicht, dann hat dieser eine vllt n Fehler.

Daher das da nix steht von wegen nicht in Deutschland aktivierbar würde ich meine ju geht

Eigentlich sollte das gehen, habe das Game selber bei Steam aktiviert. Mal abgesehen davon ist das Spiel eh ausverkauft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Steam)

IchBInDerkin339
Beitragsersteller

Wo hast du den key gekauft? Auch bei instant gaming?

Bobbymowick  19.03.2021, 19:05
@IchBInDerkin339

Ne auf ebay für 3€

Gab es damals im Humble Bundle wo es noch gut war, daher gab es mehr als genug Keys über und waren sehr billig.

Da steht ausverkauft.