Kann ich es anzeigen wenn jemand in meinem Streaming Dienst guckt?

1 Antwort

Wenn du dein Passwort änderst, haut es die Person dann ggf. raus?

Anzeigen KÖNNEN kann man alles und jeden. Wird auch bestimmt irgendeinen Paragraphen dazu geben... aber ob sich es die Mühe wert ist, dafür nen Anwalt einzuschalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und kann Gesetze lesen

t1akq
Beitragsersteller

Leider haut es die Person nicht raus, man muss jedes Gerät manuell am Gerät abmelden. Das Passwort habe ich schon geändert, weil ich dachte diese Person fliegt dann raus.

SirLucifer97  25.08.2024, 21:37
@t1akq

Im Worst Case meld dich beim Support und sag, dass dein Account gehackt wurde und finde mit dem eine Lösung^^