Kann ich es an lassen über nacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst anlassen passiert nix, wenn ansgt hast lass sie für paar Stunden an und Fass an wie heiß sie sind, wenn zu heiß ist mach nd, Kug aber das oben der Deckel offen ist und nix drüber liegt

Solange die Dose nicht mehr feucht ist, sollte nichts passieren.

Ist ja witzig, was du da gebaut!

Kannst du anlassen. Sind heutzutage LEDs, die werden nichtmals mehr heiß. Ist allerdings aBatterieverschwendung, das über Nacht anzulassen

ja kannst du anlassen. maximal brennt die irgendwann durch wenn sie billig war oder die Batterie geht leer, falls sie welche hat. mich triggert das, dass du den mittleren Balken vom m nicht ganz bis oben durchgestochen hast.