Kann ich einfach auf Windows 11 Upgraden?

5 Antworten

Man kann die Festplatte spiegeln. Unter Windows braucht es da aber extra Software.

Mit HDD oder SATA SSD ist das Recht einfach, aber wenn du m.2 SSD verwendest wird's schwieriger, die kannste ja nicht einfach so an den Laptop Anstecken

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme

Du kannst kostenlos upgraden fals du deinen Key nicht mehr hast.

Nutze ei Programm wie ShiwKeyPlus um deinen Key zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange du den Windows Aktivierungscode noch hast oder überhaupt hast, solltest du problemlos Windows installieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Hallo,

kauf dir Windows neu. Einen Key bekommt man schon für wenige Euro.

LG