Kann ich einen Screenshot bei Snapchat machen ohne das es die Person bemerkt?

5 Antworten

Alles Anfänger in den Kommentaren...

Screenrecorder funktionieren auf dem IPhone schon lange nicht mehr, der Person wird dann angezeigt dass du aufnimmst.
Keine Ahnung ob das auf dem Android geht, aber wenn ja, dann merkt man wie scheiße Android ist.

Gibt schon paar Tricks wie du einen Screenshot aufnimmst ohne dass die andere Person es mitbekommt.
Das Problem ist dass wenn so einen Bug findet und ihn weitergibt, dann landet der irgendwann bei den Moderatoren von Snapchat und wird gefixt.
Deswegen sagt das fast niemand wenn man einen Bug gefunden hat.

Einfach mal gucken und ausprobieren...

Seitentasten werden übrigens benötigt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tagtäglich in den sozialen Netzwerken aktiv.

Meine Freundin meinte, dass man in den Flugmodus gehen muss.

Ich selbst hatte nie Snapchat.

Ich übernehme also keine Haftung.

Probier es lieber mal mit einem Freund, frag ob Du kurz sein Handy ausleihen darfst.

Ja benutz den screenrecorder und mach damit ein video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du ein Bild aufnimmst mit deinem Handy - nun dazu schau doch einfach mal in der Google suche - da wirst du sicher finden was du suchst oder aber ,

Frag doch mal Siri ob sie dir dabei helfen kann.

Ansonsten kannst du von jeder Seite, von allem soviele Bildschirm aufnahmen machen bis dein Speicher voll ist.

Die andere Person wird es erst dann mit bekommen, wenn du es ihr/ihm zeigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)