Kann ich einen MC Server auch in den internen Speicher laden?

2 Antworten

Nein, nicht wirklich. Theoretisch geht alles aber das ist nicht so einfach und sinnvoll ist es definitiv auch nicht. Dein anderer Speicher ist so extrem langsam im Vergleich zu RAM. Da wird dann garnichts mehr laufen.

  1. die Dinger heissen Rasperry. https://www.raspberrypi.com/products/raspberry-pi-4-model-b/
  2. Windows zu installieren ist bei den kleinen Teilen kontraproduktiv. Es gibt angepasste Linux-Versionen, die deutlich besser laufen.
und meine Frage kann ich dem Server auch meinen Festplatten Speicher geben und nicht meinen RAM, geht das?

Nein geht nicht.

smiregal8472  28.06.2024, 19:56
die Dinger heissen Rasperry

Nein, die Dinger heißen Raspberry.

Windows zu installieren ist bei den kleinen Teilen kontraproduktiv

Davon redet hier auch niemand.

Nein geht nicht.

Doch, natürlich geht das.

Ist es sinnvoll? Nein, absolut nicht.

Aber es geht.

Weg2001
Beitragsersteller

Ok danke