Kann ich einen Lightroom Adobe Account auch teilen (Das mehrere in den Account einbezahlen und dass sie den dann auch mit mehreren nutzen können)?

1 Antwort

Quelle: http://www.adobe.com/products/eulas/pdfs/Gen_WWCombined-MULTI-20120119_1426.pdf

2.1.3 Verwendung auf tragbaren oder Heimcomputern. Vorbehaltlich der Beschränkungen in Ziffer 2.1.4 darf der Hauptbenutzer eines Computers, auf dem die Software gemäß Ziffer 2.1 installiert ist, („Hauptbenutzer“) eine zweite Kopie der Software zur ausschließlichen Verwendung
auf einem tragbaren oder Heimcomputer installieren, vorausgesetzt, dass die Software auf dem tragbaren Computer oder Heimcomputer nicht zur selben Zeit verwendet wird wie die Software auf dem Hauptcomputer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR