Kann ich einen LG TV mit Laptop verbinden. Wenn ja, wie?

4 Antworten

FOTO von der Rückseite vom Monitor bzw. deren Anschlüsse auf der Rückseite

Fotos von den Anschlüssen die dein Laptop hat.

Reinstellen damit wir sehen können was geht.

Hat der Lappi nur KDMI und dein Monitor DVI , geht es nur über Kabeladapter.

Bei VGA , müsste man einen Konverter von Digital zu Analog dazwischen schalten entweder zu HDMI oder DVI ( je nachdem)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Laptop per HDMI anschließen, auf dem Fernseher zum HDMI Eingang navigieren, bei Laptop auf "Bildschirm erweitern" clicken, fertig.

Das hängt davon ab, ob entsprechende Anschlüsse vorhanden sind. Wenn beides HDMI hat, sollte das gehen.

Justinxmx
Beitragsersteller

Ja habe ich probiert aber weiß jetzt nicht wie es einstellen soll das auf dem TV der Bildschirm vom Laptop erscheint

Per hdmi bzw vga

Justinxmx
Beitragsersteller

Ja habe ich probiert aber weiß jetzt nicht wie es einstellen soll das auf dem TV der Bildschirm vom Laptop erscheint

Auqos  09.08.2023, 13:01
@Justinxmx

Ja auf ein belegten Slot schalten und den Laptop einschalten