Kann ich einen Leichter rotstich mit naturblond oder helleres blond überfärben?

meine haarfarbe - (Rotstich, überfärben)

3 Antworten

Nein. Wenns so einfach wäre, wär das himmlisch, ist es aber nicht.

Geh dafür zum Friseur, die wissen, wie sie die Farben abmischen müssen und gegen dein Orange (das ist kein Rotstich) hilft nur gegenfärben mit Blau/Violett in Verbindung mit Bleichen. Und das kann zum einen nach hinten los gehen, wenn man es selbst macht und strapiziert die Haare nur unnötig.

Ich bin so ein Orange nur los geworden, indem ich eine extrem Bleiche gemacht hab und danach mit Dunkelblau getönten Haaren herum lief. Als das sich dann mit der Zeit auswusch war ich am Ende blond.

Platingirl3611
Beitragsersteller

Kann ich das eventuell mit schokobraun überfärben?

Ein leichter Rotstich? Deine Haare sind orange! Ich würde lieber zum Friseur gehen, selbst färben kann da schnell daneben gehen und ganz wird Dein "Rotstich" sowieso nicht rausgehen.

Überlass sowas lieber den Profis. Zuhause mit Haarfarbe rumexperimentieren, kann ganz schnell in die Hose gehen. Also ab zum Friseur!