Kann ich einem laptop, den ich bei Saturn gekauft habe, zurückgeben?

8 Antworten

Geh hin, und versuche es, vielleicht nehmen sie ihn aus Kulanz zurück. Verpflichtet dazu sind sie allerdings nicht.

JebronG
Fragesteller

ok danke

Warum probierst du es nicht aus? Saturn wird sich bestimmt nicht nach den Antworten richten, die du hier bekommst. Oder meinst du, die müssen es zurücknehmen, sobald das hier Jemand antwortet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr mit den besten Einstellungen für den Akku (niedrige Akkulaufzeit, Energiesparmodus, etc.)

Versuch mal auf "hohe Akkulaufzeit" zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nur online käufe, aber du kannst es versuchen.

Innerhalb von 14 Tagen auf jedenfall.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schimeck  02.10.2022, 00:55

Nein, wenn, dann nur aus Kulanz.

ytimoyt  02.10.2022, 00:57
@Schimeck

Macht Saturn aber, deswegen auch "eigene Erfahrung".

Schimeck  02.10.2022, 09:00
@ytimoyt

Laut AGB aber nur bei original verpackter Neuware, alles andere wäre Kulanz.

Bonsai82  02.10.2022, 00:56

Wenn er online gekauft wurde. Ansonsten nur aus Kulanz.

Bernhard35  16.04.2023, 12:07

Das stimmt nicht, nur für Onlinegeschäfte. Im Laden hat mein kein Rückgaberecht.