Kann ich eine HP Reverb G1 mit anderen vr Controllern koppeln?

1 Antwort

An das HMD kannst du nur die Controller koppeln die auch dazu gehören.
Man kann jedoch andere Controller (die müssen jedoch auch getrackt werden können also fallen Inside/Out HMD´s weg), über z.B: Steam nutzen.
Hierzu brauchst du dann die Knuckles z.B., mindestens 1 für 180grad Tracking und 2 für 360grad Tracking Lighthousestationen und 2 (in deinem Fall 1) USB Plug zum koppeln. Das wird jedoch dann ebenfalls nicht günstig.