Kann ich eine Blondirung länger drauf lassen als es in der Anleitung steht?

4 Antworten

Das Bleichmittel ruiniert nur die Struktur deiner Haare.

Je nachdem wie dunkel dein Haar ist kannst du das ruhig machen. Meistens steht ja drauf das man das 40 minuten einwirken lassen soll aber 60 sind bei dunklem Haar auch ok solange du sie danach richtig pflegst. Ich würde dir auch empfehlen nach dem auswaschen des bleichmittels silbershampoo für eine halbe Stunde in die Haare zu tun. Dadurch geht der gelbstich raus. Außerdem würde ich in die Haare regelmäßig nach dem waschen für eine Kur einwirken lassen, dadurch bekommen sie wieder genug Feuchtigkeit. Hoffe ich konnte helfen :)

Sicher kannst du das, aber da blondierung sehr schädlich und bleichend wirkt wird es deinen haare und deiner Kopfhaut nicht gut tun, ich würde es nicht machen!

eli0620
Beitragsersteller

Naja es geht darum das ich seit 4 Jahren eben jeden Monat die haare schwarz gefärbte habe und ich jetzt schon 3 mal blondirt habe Donerstag 2 Mahl Freitag 2 Mahl und jetzt wird ich es nochmal machen

Meine spitzen und der Ansatz ist blond aber die " Mitte " nicht die ist braun teilweise dunkelbraun

Mach das lieber nicht, ausser du willst, daß deine Haare kaputt gehen.