Kann ich ein ps2 spiel auf der ps3 spielen?

1 Antwort

Du besitzt beides bereits schon. Wozu dann die Frage? CD in die PS3 schieben und schauen was passiert, fertig.

Dennoch... Es wird vermutlich nicht funktionieren. Das liegt daran weil die neueren PS3 Modelle den integrierten Chip womit das damals noch möglich war, nicht mehr besitzen. Nur die ganz alten PS3 Modelle mit 60 GB oder so, bei denen war das möglich. Wenn du also so ein älteres Modell nicht besitzst, wirst du keine ps2 Spiele darauf spielen können.