Kann ich ein kostenpflichtiges Spiel deinstallieren ohne dafür erneut zu zahlen, wenn ich es wieder installiere?

2 Antworten

Ja, Spiele lassen sich wieder und wieder neu installieren. Spiele wie Modern Warfare die an einen bestimmten Clienten gebunden sind (Battle.net, Steam, Origin, uPlay u.a.) können nach Eingabe der Zugangsdaten jederzeit über die Bibliothek neu heruntergeladen und installiert werden. Du darfst nur nicht deine Zugangsdaten verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

ichbindom
Beitragsersteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! :)

Du kannst es ohne Probleme erneut installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbindom
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! :)