Kann ich ein konto mit 14 eröffnen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja kannst du du bekommst in den meisten Banken ein kostenloses Konto für Jugendliche! Geht so ab 9 Jahre los! Deine Eltern müssen für das Konto unterschreiben aber sonst nichts besonderes! Bis du 18 bist haben deine Eltern noch vollen Zugriff auf das Konto! LG Sunny

ja klar geht bei jeder bak und ist bis zum 19. lebensjahr sogar kostenlos ;) musst nur mit deinen eltern hingehen, weil beide unterschreiben müssen, da du ja keine 18 bist :)

muss mann mit beiden eltern oder nur mit ein eltern teil gehen da mein vater bei der botschaft arbeitet ist der 1 jahr in russland

Hab mir mit 14 eins bei der Sparkasse gemacht.