Kann ich ein Kanadisches iPhone auch in Deutschland benutzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ab Werk frei ist , naklar wieso nicht? Aber sollte es einen Simlock haben , wirst du schwierigkeiten haben , auch wenn du es jailbreakst. Denn sollte das Iphone aus irgendeinem grund nicht mehr funktionieren und du das iphone wiederherstellen musst . Dann kommt wieder das Itunes zeichen und da das Iphone aus Kanada ist , wird er die Sim karten in Deutschland nicht erkennen. Ausser du findest Karten , die mit dem Iphone trotzdem geknackt werden.

Wenn es ein normales iphone ist, dann ja, oder du kannst wenn du dir nicht sicher bist ja dort nachfragen...

hast du dann aber nicht auch ein kanadisches betriebssystem, oder kann man das einstellen?

Nein, glaub nicht, weil mein Vater ist letztes Jahr nach Amerika geflogen und hat sein Rasierer mitgenommen und der hat da nicht funktiuniert!!!!

meibel
Beitragsersteller

haha :'D

Hängt von eventuellen Sim-Locks oä. ab.