Kann Ich ein Gutschein kaufen aber in einem anderen Ort einlösen?

4 Antworten

Ja, der Gutschein ist in jedem DM Markt gültig.

Doch warum fragst du nicht einfach an der Kasse bei DM. Dann bekommst du garantiert die richtige Antwort.

Hallo Thammyolo,

Bei DM kann man auf jeden Fall den Gutschein in den anderen Filialen einlösen.

Grüße

Ja kannst du, DM Gutscheine und wie viele andere auch sind landesweit einlösbar.

meines Wissens sind DM - Gutscheine bundesweit gültig, also sollte es kein Problem sein...

P.S.  wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, sichere Dich doch nochmals beim Kauf ab  ;-)