Kann ich EAFC24 wieder herunterladen nachdem ich es gelöscht habe( ich hatte einen bug)?

2 Antworten

Solang du es besitzt, ja.

Hast du es geshared bekommen, muss derjeniger Account den Download auf deiner Konsole anstoßen...

Lg

Von Experte Usj89 bestätigt

Natürlich, du hast es ja gekauft.

Luka104
Beitragsersteller

leider nicht ich habe es geshared von meinem bruder

JannikvE  20.08.2024, 15:05
@Luka104

Du kannst es trotzdem wieder so sharen wie beim ersten mal.

Luka104
Beitragsersteller
@JannikvE

könnest du es mir eklären wie das geht habs vergessen😅

JannikvE  20.08.2024, 15:07
@Luka104

Wenn ihr auf der selben Konsole seid muss einfach dein Bruder mit seinem Account das Spiel herunterladen und dann kannst du mit deinem Account rein und spielen.

JannikvE  20.08.2024, 15:09
@Luka104

Dann musst du das gleiche einfach auf deiner Konsole machen und brauchst seinen Account