Kann ich dieses Spiel verschenken (Bild)?

3 Antworten

Einmal aktiviert ist der Code dauerhaft an dein Steam-Konto gebunden. Eine zweite Verwendung ist anderen Personen nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Nein, da der code auf deinem steam Account gebunden ist. (Nur einmal einlösbar)

Du könntest ihn natürliche deine steam daten geben, dann kann er aber komplett auf deinen Account zugreifen

Limearts  01.12.2019, 14:08

Und dies wäre zudem ein Verstoß gegen die Richtlinien von Steam und kann mit Sperrung des Account geahndet werden. Da wäre das Family-Sharing noch eher anzuraten.

Was ein Unsinn. Gesunder Menschenverstand abhanden gekommen? Natürlich ist der Code wenn einmal verwendet danach nicht mehr benutzbar.