Kann ich dieses Netzteil für meine Soundbar verwenden?

2 Antworten

Garantieren kann ich dir nicht, aber bei niedriger Spannung sollte eigentlich nichts kaputt gehen.

Da das andere aber auch deutlich weniger Leistung hat darfst du die Musik aber nicht zu laut aufdrehen.

Michiminator
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das würde natürlich erklären wieso die Soundbar nicht mehr funktioniert hatte. Habe etwas lauter Musik gehört und aufeinmal ging sie aus. (War mit dem originalem Netzteil). Am nächsten Tag alles an und aus gemacht und dann das selbe bei zu lauter Musik. Danach ging gar nix mehr. Also hat sich das Netzteil tatsächlich deswegen verabschiedet

Nein, reicht nicht.

Dein originales Netzteil liefert 24V und dein Ersatz nur 12V.

Schon daran wird es scheitern.