Kann ich diese Stiefel tragen?

4 Antworten

Hey, wie es aussieht wird es am Donnerstag etwas wärmer, weshalb ich dir empfehle lieber auf das richtige Wetter zu warten :) Die Schuhe sind natürlich super für den Herbst!

Aliyaahh
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!!!!:)

Erst mal: herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Stiefeln. Gefallen mir wirklich gut.

Ich finde, man sollte tragen, womit man sich wohlfühlt. Probiere es einfach mal aus, und wenn die Stiefel noch zu warm sind, trägst du sie eben erst wieder, wenn es kühler ist.

Wobei die Stiefel mit der Sohle bestimmt auch bei Regenwetter sehr praktisch sind.

Wenn sie futter oder ähnliches innen drin haben, würde ich mir damit nicht die Füße abschwitzen wollen. Ansonsten kannst du sie anziehen.

Bei den jetzigen Temperaturen wäre das ziemlich übertrieben.