Kann ich die Sims 4 auf einem Lenovo Laptop spielen, ohne die Grafikkarte zu rösten?

3 Antworten

Sicher ist das möglich. Sims 4 hat keine allzu hohen Anforderungen und ich glaube, dass zusätzlich auch noch ein Laptop-Modus für bessere Leistung angeboten wird. Die Frage ist eher, ob es zufriedenstellend laufen wird. Kann man jedoch nicht sagen, wenn du die verbaute Hardware nicht nennst.

Ja dies sollte gehen allerdings kommt es auch drauf an welches Modell du hast, aber SIMS 4 ist auch ein relativ leichtes Spiel so ass selbst meiner es schaffen würde und notfalls würde der Sich einfach ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung