Kann ich die SD Karte meines 2DS auch in einen New 3DS einsetzen und die darauf gespeicherten Daten/Spiele weiterspielen?

3 Antworten

hast du den 2ds dann noch? dann musst du einen datentransfer (befindet sich in den systemeinstellungen) machen. die daten musst du dann via pc von deiner alten sd-karte auf die neue microsd karte, welche im new3ds ist, verschieben.

Mit den datentransfer geht das mit der sd karte nicht musst im e shop gucken ich glaub da gibt es die app

Der new 3ds nutzt eine Micro sd. Also nein

Raven2160  05.07.2015, 20:07

Die meisten Spielstände werden direkt auf der spielcartridge gespeichert. Also ich denke ja

Raven2160  05.07.2015, 20:05

Wenn du dir nen neuen 3ds kaufst gibt es die Möglichkeit alle deine Daten vom alten 3ds auf den neuen zu bringen. Das läuft direkt über eine Datenübertragung der beiden 3ds