Kann ich die restliche blondierung aufheben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du alles schon fertig angemischt hast, dann musst du es wegschmeißen. die chemische reaktion hält sowieso nur für eine stunde, danach wirkt das nicht mehr.

ich mache das immer so, dass ich mit einer schüssel und waage von allen "zutaten" die hälfte abmesse und die andere hälfte UNGEMISCHT! aufbewahre. allerdings braucht man da ne ziemlich genaue waage...musste da teilweise mit den augen abschätzen, weil die waage komische sachen angezeigt hat, obwohl ich sie für flüssigkeit sogar auf ml umgestellt hatte...

nein. warte doch einfach mal ab, was mit der flasche passiert, wenn du sie stehen lässt..