Kann ich die Möbelfront von meiner Miele G 4620 SCi entfernen?

 - (Geschirrspüler, Miele)

2 Antworten

Versuch den Plastikklipp mal mit einem (Flach-)Schraubenzieher auszuhebeln, von unten her bzw. zwischen dem Kipp (falls Du dazwischen kommst). So das er aus der Metallöse rausspringen kann. Musst Du wahrscheinlich etwas experimentieren. Aber eigentlich solltest Du Teil rausbekommen.

Viel Glück ;-)

PS. Ich glaube rechts das Teil (evtl. Metallspange) sorgt für Spannung, versuche das mal niederzudrücken und dann den Kilpp aus der Metallhalterung zu entfernen, mit einem Schraubenzieher (auszuhebeln).

da steckt man einen runden Dorn oder zB auch einen Kreuzschlitz-Schraubendreher in das Loch und hebelt leicht dagegen, dann rastet das Ding aus.

Egal, was für ein Werkzeug... aber es sollte schon gut in das Loch passen!

SophieMaria574
Beitragsersteller

Danke :) :) Geht nicht weil in dem Loch was drin steckt. Denke da kommt so eine schraube von Hinten durch.

EddiR  27.01.2023, 07:31
@SophieMaria574

Wenn da noch eine Schraube drin ist, wird das auch nichts. Alternativ kannst versuchen den Clip unten an der Blechkante nach innen zu drücken. Dann sollte das Teil locker werden, daß man es aus dem Blech aushaken kann.