Kann ich die Handyhülle hinauftuen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du nicht mal eine Handy Hülle wegen deinem Vater tragen willst dann musst du ihn ja abgrundtief hassen. Um es kurz fassen: Es ist nicht unhöflich sondern verständlich wenn du die Erinnerungen an deinen Vater vermeiden möchtest

AmEl5683
Beitragsersteller

Ja, ich "hasse" ihn wirklich. Er hat meine ganze Familie betrogen...

Dxnxz21  18.02.2023, 20:57
@AmEl5683

Oh das ist natürlich verständlich. Es muss dir nicht unhöflich vorkommen, tu das was du für richtig hältst.