Kann ich den Ton wiederherstellen?
Ich habe gestern einen Facetimeanruf mit der Bildschirmaufnahme (Apple) aufgenommen. Leider ist mir hinterher aufgefallen, dass der Ton nicht mit drauf ist. Mittlerweile weiß ich wie man den Ton bei den Bildschirmaufnahmen anmacht. Die Frage ist nur die, ob ich den Ton von den gemacht Videos irgendwie wiederhergestellen kann, weil dies sehr wichtig ist. Sollte dies auch irgendwie durch den Laptop möglich sein es wiederherzustellen wäre ich sehr dankbar über diese Informationen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, die zusätzlich hoffentlich auch noch positiv ist :)
3 Antworten
Du hast ein Video aufgenommen ohne Ton. Es lässt sich nichts „wieder“ herstellen, was niemals da war.
Solltest den Text kennen, kannst über ein Filmbearbeitungsprogramm nachträglich eine Tonspur einfügen mit dem von Dir oder jemand anderem gesprochenen Text.
Ist mir gerade passiert hatte eine Bestellung aufgenommen und das war so witzig aber hatte keine Ton aktiviert.. Ich musste alles für den Typ buchstabieren wo ich ich wohne also e wie Elefant 😂😭
Ich habe das gleiche Problem 😭😭😭 auch eine sehr wichtige Screen recording, auch ohne Ton 🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯😱😱