kann ich den "Apple Computer" ortner im appdata ordner von windows 7 löschen?
ich hab schon seit einem halben jahr probleme mit dem speicher auf meiner hauptfestplate und hab heute ein par unötige sachen gelöscht und hab auch im dem ordner appdata in den man kommt wen man %appdata% im ausfüren tool eingibt und hab ein ordner namens Apple Computer gefunden und hab gesehen das der 1.49 GB hat und hab mich gefragt ob der vileicht wichtig ist also ob ich den löschen kann oder nicht und deswegen frage ich einfach mal
Löschen oder Nicht weil er wichtig ist ?
PS: ich benutze keine appel programe mehr schon lange nicht mehr also sachen wie Itunes und quicktime.
4 Antworten
Wenn du alle "Apple" Programme deinstalliert hast und auch nicht Programme wie "Quick Time" nutzt sollte es generell keine Probleme verursachen wenn du den Ordner mit Administratoren Rechten löscht.
ok ich habs gelöscht und es sind kein problem aufgetauch
ich kenn mich schon mit computern aus ich kann soger pc zusamen bauen und instaliren und einstelen und weis eigendlich was wichtig ist und was nicht aber ich hab schon alles mögliche wie Defragmentiren brobirt aber hab drotzdem nur 100 mb ingesamt frei
auserdem kann man nicht alles oder
mhm ein Pc zusammen baun...du bis ja krass... hast du den ein Rechtschreibe Programm in deinem Kopf installiert ;) ...soger...zusammen....insaliren...einstelen...eigendlich...defragmentieren brovirt drotzdem ingesamt...auseder...?
Krass machst du das xtra ?
Dieser Platz wird bei mir von iTunes, Safari und Quicktime benutzt, ist aber nicht so groß. Hast du iTunes im Einsatz dann gib die Library woanders hin.
müste man dann nich irgendwie eine weiterleitung machen? oder wie mache ich es dass es nix kaput macht?
welches betriebssystem verwendest du?????? Windowsberger oder osx. häää