Kann ich den Anrufbeantworter neu einsprechen?

2 Antworten

Wenn du jemanden anrufst und dann geht die Mail ran, hast du nur den einen Versuch. Alles was du nach dem Piepton sagst wird aufgezeichnet und lässt sich auch nicht mehr löschen.

Wenn du damit die Nachricht meinst, die du selbst auf deine Mailbox aufsprichst als Willkommen für Anrufer: die lässt sich jederzeit ändern und wird erst dann gespeichert, wenn du das willst.

Siehe: https://www.inside-sim.de/27628/die-handy-mailbox-schritt-fuer-schritt-anleitung-fuer-die-nutzung/

Das hat nichts mit deinem Smartphone zu tun. Die Mailbox wird von deinem Provider bereitgestellt.

Wenn du dich beim Aufsprechen der Ansage vertust, kannst du einfach von vorne anfangen. Solange, bis es dir gefällt.
Hilfreich wäre es, sich vorher einen Text aufzuschreiben.