Kann ich dem Händler trauen?

Regina3  18.03.2023, 23:29

Wie jetzt? Du zahlst 1,25 Euro und er gibt Dir dafür 10 Millionen Dollar? Glaub das nicht ...

Regina3  18.03.2023, 23:31

Und wenn ich DIR 1,25 Euro biete?

7 Antworten

Pfoten Weg zum einen gibt niemand seine accountdaten raus überleg doch mal du bezahlst ihn praktisch dafür dass er dein Passwort ändert

Zum anderen ist es im übrigen auch verboten ich bin mir auch ziemlich sicher dass ebay das selbst nicht erlaubt

Selbst wenn er dir das Geld drauf macht und dir dein Account nicht klaut was ich mir nicht vorstellen kann dass ich jemand diese Mühe macht für unter 2 €. Dann wird dein Account vermutlich sein das rockstar Games für immer gesperrt oder zurückgesetzt

Auf gar keinen Fall. Das ist zu 99% eine Abzocke.

Hört sich komisch an. Würde ich nicht machen.

Du kannst bei GTA kein Geld überweisen alos braucht er deine Acc Daten.

Und dann wird er die 10 Millionen wohl wirklich draufpacken. Direkt nachdem er die Einlogdaten geändert hat und den Acc für sich nutzt.

Natürlich gibst du deine Daten nicht weiter. Dieser "Händler" hätte dann kompletten Zugang zu deinem Rockstar- Bzw. Steam-Account und könnte ihn wohl übernehmen.