Kann ich davon sterben?

6 Antworten

Sterben eher weniger. Allerdings könnten dich lästige Nebenwirkungen einholen.

Erbrechen. Durchfall. Migräne. Tinnitus...

Kommt ganz darauf an welche Tabletten. Ohne die Info hättest du dir die Frage fast sparen können

Was steht denn drauf was drin ist?

Sollte es Melantonin sein wird dir nichts passieren.

Der Körper reagiert nur begrenzt auf Melantonin und scheidet ein zuviel davon aus.

Ist natürlich trotzdem nicht so gesund aber sterben wirst du davon nicht.

Sterben nicht, aber es kann sein, dass einem der Magen ausgepumpt werden muss, sollte das Gift nicht anderswo abgestoßen werden.

Das werden nur so Melatonin Dinger sein. Da passiert gar nichts.

Von Mittelchen aus der Drogerie kann Dir zwar schlecht werden, aber sterben kannst Du davon nicht. LG