Kann ich das zur Schule anziehen,was meint ihr?

An alle die denken das ich das nicht bin....

Spart euch die Zeit zu kommentieren und Haut ab!

Noch ein Bild da mir manche nicht glauben das ich es bin 🙄🤷🏻‍♀️

20 Antworten

Vielleicht bin ich altmodisch aber ich finde es einfach unangebracht, bauchfrei in die Schule zu gehen. Ich bin weiblich und 30.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Mit fast 15?

Luardya  06.09.2024, 19:36
@Aqiwesi39

Ja. Du hast noch genug Zeit, um später den Jungs den Kopf zu verdrehen. Aber du solltest dich in deinem jungen Alter noch nicht so präsentieren. In der Schule laufen auch so einige ältere Männer rum.

Aqiwesi39
Beitragsersteller
@Luardya

Die werden ja nicht auf mich so gucken und wenn doch dann ist es so draußen auf der Straße würden sie es dann auch machen

Luardya  06.09.2024, 19:42
@Aqiwesi39

Mit 15 sollte man auch auf der Strasse nicht so rumlaufen. Und Lehrer sind ja auch nur Menschen.

Letztendlich kannst du anziehen, was du willst. Wärst du aber meine Tochter, hätte ich dir schon früh beigebracht, dass man nicht so freizügig sein muss, um attraktiv zu wirken. Und dass man auch anders auffallen kann als nur mit nackter Haut.

Aqiwesi39
Beitragsersteller
@Luardya

Seine Meinung 🤷🏻‍♀️🙃

Ich finde das ist total in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Bin ich der einzige, den die kaputte Wand im Hintergrund stört?

xxCORNHOLIOxx  06.09.2024, 19:33

ist mir Gar nicht aufgefallen, bis ich dein Kommentar gelesen habe

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Wird halt neu gemacht 😂

Komisch. In manchen Antworten gibst du an männlich zu sein, dein Alter scheint auch variabel zu sein.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Nein... Nach wie vor ist das mein account und paar Freunde stellen Fragen die ich dann eintipoe (neben ihnen) und ihnen dann die Antworten zeige...

Bitte guck dir dann auch die Antwort von mir an... Da ich das immer wieder sage

kannst du anziehen, steht dir voll gut :)

und deine haare sind ja mal lang haha, aber voll schön <3

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Dankeee 🥰