Kann ich das zu Weihnachten tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Archyrai.

Das gefällt mir alles ausgesprochen gut und passt sehr schön zusammen. Es ist elegant und hübsch.

Du beweist einen guten Geschmack und Stilsicherheit. Das kannst Du auf jeden Fall zu Weihnachten anziehen. Ich würde mich freuen, Dich so zu sehen, Deiner Familie gefällt das bestimmt auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das kannst du in deinem Alter tragen, allerdings finde ich die Farbgebung etwas trist für Weihnachten - vielleicht könntest du etwas Farbigeres kombinieren.

Da werden sie alle komisch Kucken, wenn Du dann mit einmal so Hübsch aus siehst. Vllt die kette von der Tasche in Gold würde besser sehen.

Möchte mal wissen wie viele Jungs / Männer Dir hinterher sehen, wennst an ihnen vorbei gehst. xD

Sieht absolut okay aus, aber wenn du eh nur mit deiner Familie und den Grosseltern feiert macht es doch keinen Sinn extra was zu bestellen. Dann kannst du auch etwas aus dem Kleiderschrank anziehen.

Archytai
Beitragsersteller

Ich wollte etwas schickeres mal anziehen, ich hab nicht so viel Kleidung, Kleider besitze ich nicht. Sonst trag ich nur jogging Hose, Jeans, hoodie, pullover und oversize t-shirts...

Passt, wackelt und hat Luft. Sehr schick auf jeden Fall. :-)