Kann ich das Tragen oder Sieht das doof aus?

14 Antworten

Ich finde, es sieht aus wie ein BH und nicht wie ein Oberteil... Ich würde mich damit zu wenig angezogen fühlen, um draußen damit rum zu laufen und für die Schule/Arbeit oderso ist so was definitiv nicht geeignet.

Hey Du!!!

Heyyy natürlich kannst du den BH Tragen Unter deine Kleidung!? Wie so nicht der Sieht doch nicht schlecht aus!!! Aber sorry wenn ich das offen sage Ich finde ihn ein kleines bisschen zu Groß, nicht böse gemeint!!! Außerdem finde ich , wie es aussieht hast du kleine Brüste! Das finde ich nicht schlimm, eher gesagt finde ich kleine Brüste sehr schön!!! Auch finde ich, wenn eine Frau kleine Brüste hatt braucht Sie kein BH! Unter ihre Kleidung an haben das sieht viel heisser aus!!! Sorry für meine offene Antwort aber jeder sieht es ja anders!

Lg Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Jung1609  16.02.2022, 09:55

Hi hiii du👅 das du ihre Brüste sehen willst! Das war ist doch klar ! Du geiler Bock 👅

Es sieht definitiv nicht doof aus, sondern sehr sexy.

Aber genau da stellt sich die Frage: Ist das deine Absicht? Für eine Party kann das ein geeignetes (wenn auch mutiges) Outfit sein. Für die Schule oder Arbeit wohl eher nicht.

Aber attraktiv ist es zweifellos.

Das steht dir. Kannst du auf jeden Fall anziehen.

Aber bitte nur da wo es warm ist. Für draußen ist das jetzt etwas zu wenig.

Du musst aber dann entsprechend damit rechnen, dass da Leute gerne hinsehen :)

Klar geht das. Im Winter vielleicht nicht, aber sonst schon.

Musst dich aber darauf einstellen, dass du angeguckt wirst wenn du so raus gehst …