Kann ich das so tragen oder nicht ?

11 Antworten

Das Outfit sieht insgesamt schon sehr „sexy“ aus. Wenn so gewollt, ok, aber etwas dezenter würde es aussehen, wenn du unter dem Mantel eine längere Hose tragen würdest. Eine mit weitem Bein, zu den Schuhen auch in 7/8 Länge zum Beispiel. Enge Skinny ginge auch. Als Jeans evtl., keine Lederhosen zu dem Mantel, sonst Fetisch-Look. So sähe das Outfit weniger „erotisch“ aus, besser für Alltag geeignet und der Mantel käme immer noch gut zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hayalis  01.07.2023, 22:55

Was meinst du mit fetisch look

Aber ja! Nur würde ich andere Stiefel anziehen, zumindest in schwarz. Weiss passt meiner Meinung nach da nicht so gut. Aber letztendlich musst du es wissen, wenn du das gerne so tragen willst, dann nur zu :)

LG Nido

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt voll gut, bin eigentlich auch der Meinung das die weißen Schuhe dabei etwas “Modernität/Lässigkeit” vermitteln, wobei Schwarze Schuhe eher etwas Edler wären. Aber alles in allem krass.

Sehr cooles und schickes Outfit.

Vielleicht noch ein bisschen frisch für die Jahreszeit (oder mit Strumpfhose?), aber sehr hübsch!

Lieben Gruß 😊

Ich finde das Outfit sehr schön