Kann ich das so draußen tragen?

11 Antworten

Tragen darfst du das schon. Nur es steht dir nicht besonders gut, deshalb würde ich dir empfehlen es nicht zu tragen um nicht die Blicke andere menschen auf sich zu ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es sieht nicht so gut aus.

Du kannst selbstverständlich tragen was du möchtest oder worin du dich gut fühlst. aber vermeide so gekleidet an Kinderspielplätzen oder an Schulen vorbei zu laufen.

Ist zwar ein bischen cringe, aber wenigstens legst du kein Wert auf die meinungen anderer Leute.

Bild. 2

Mit der Leggins ja. Wenn eibe Shorts, würde ich eine weitere empfehlen (also eine, die nicht so eng anliegt).

LG