Kann ich das noch benutzen?

2 Antworten

Ich sehe bei diesen kleinen Spannungen und Übertragungsleistungen bei einem Over-Ear eher die fehlende Anschmiegsamkeit auf die Ohrmuscheln, aber keine Stromschlaggefahr an einem elektrisch verlässlichen und geprüften Gerät.

Hier bei mir auch schon mehrfach repariert, geklebt und mit Kabelbinder für Discman & Notebook u.A. an Kleinspannungsquellen < 50-60V Einspeisung immer noch gut und funktional.

Bild zum Beitrag

 - (Kopfhörer, Elektrik, Kabel)

Stromschlag am Kopfhörer ist nicht. Geringe Spannung und geringer möglicher Strom am Kopfhörerausgang verhindern das. Also keine Panik.