Kann ich das als junge in der Öffentlichkeit tragen kann?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Du kannst alles tragen, was Dir gefällt, je nachdem kann es sein, das Du etwas "dumm" angeguckt wirst, oder Du musst Dir vielleicht auch den ein oder anderen dummen Spruch anhören, das sollte Dich aber nicht davon abhalten, Dich so zu kleiden, wie Du Dich wohl fühlst, ich (m 65J) verstehe Dich da sehr gut, denn auch ich trage lieber Röcke und Blusen als Hosen und Hemden auch in der Öffentlichkeit, kombinieren kannst Du das mit allem was Dir selber gefällt, eine Handtasche isr ratsam, damit Du auch so Sachen wie Portomonaie, Schlüssel und Handy gut verstauen kannst, Make up und Perücke solltest Du mal testen, und dann vorm Spiegel selber entscheiden, ob Du Dir so gefällst, auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Vergnügen bei Deinen Ausflügen in Deinem Outfit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar kannst du das tragen, sieht gut aus, würde dazu converse tragen

Du bekommst vielleicht ab und zu komische Blicke aber daran gewöhnt man sich, mach einfach was dir gefällt

Ja

Du kannst Dich dazu schminken, musst es aber nicht. Eine Tasche macht Sinn, damit Du mitnehmen kannst was Du brauchst. Eine Perücke empfinde ich persömlich als Verkleidung, muss nicht sein.

Ja

Klar kannst du das tragen, jeder Mensch sollte sich entfalten können als wäre er Schmetterling sein Vater. Aber! Du solltest dich auf einen sehr harten Weg einstellen. Manche belächeln dich, manche ärgern dich - der Nächste gibt dir ne klatsche der andere nen Nacken - das du Augen machst wie Mesut Özil.

Dann gibt es die, die beleidigen, dich mobben - oder dich runter machen.

letzten Endes : wird das wahre Glück, jenes zu sein, in dem dich Menschen lieben und akzeptieren wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung